My Thai Forum
Februar 10, 2012, 02:31:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Ruinenstadt Wiang Kum Kam "Wat E-Gang" in Chiangmai  (Gelesen 951 mal)
admin
Administrator
Hero Member

« am: September 15, 2005, 01:22:35 »

Wat E – Gang liegt nicht weit von Wat Pu Pier entfernt. Es befindet sich auf der gleichen Weg wie Wat Pu Pier.
Früher war hier alles verlassen und verwildert. Rundherum findet man viele Bäume, Pflanzen und Affen .
Diese Chedi(Pagode) in Glockenform ist noch gut erhalten und steht auf dem gleichen Sockel wie die Tempelhalle (Weehan).
Dieses Bild nenne ich “DAVOR”, wieso? Bitte lesen Sie weiter und Sie werden es die Antwort finden.

* wategang1.jpg (39.58 KB, 495x372 - angeschaut 132 Mal.)
admin
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: September 15, 2005, 01:23:45 »

Egal wieviele Fotos ich schon gemacht habe, jedesmal war das Bild dunkel .
Ich fragete mich warum  es jedesmal dunkeln ist. Es muss irgendwas sein, weil es hier doch eigentlich so hell ist.

Das untere Bild ist das Antwort  nachdem ich vergeblich die dunkle Bilder geschossen hatte
, obwohl es sehr hell war.

Ich hatte ein kleines Technik, wer es nicht glaubt ,sollte bitte auch nicht lachen.
Bitte lachen Sie nicht, ich habe vor dem Fotografieren eine klein Zeremonie abgehalten.
Nach dem ich das Kamera in Position gebracht habe, habe ich meine Hände  gefalten
um die Respekt zu zeigen. Und habe um Erlaunis für die Fotos zu den Geistern gebetet.

Nach dem ich meinen Respekt gezeigt hatte  kam eine Wolke und die Anlage war ein bisschen dunkler .
Dann habe ich angefangen wieder zu fotografieren.
Ob Sie es glauben oder nicht das Bild das ich geschossen habe war heller als vorher.

Und hier ist die Anwort.

* wategang2.jpg (46.22 KB, 473x355 - angeschaut 138 Mal.)
admin
Administrator
Hero Member

« Antworten #2 am: September 15, 2005, 01:27:37 »

Hier ist das Bild von der Muschel oder TuaNgao  im Wat E-Gang. Durch das aufhängender Bild in Wat Chang Kham wusste ich dass das TuaNGao ist.
Ich wurde von meinem Fahrer gefragt, ob ich so sehr interessiertsei. Natürlich, deswegen fragte ich dem Fahrer wie ein TuaNgao aussieht, nun zeigte er mir das TuaNgao. Hier in Wat E-Gang ist TuaNgao am vollständigsten erhalten.
Wer bis jetzt das TuaNgao noch nie gesehen hat (ich auch nicht), kann es jetzt auf dem folgendem Bild sehen.

Geschichte u. Fotos von Tu
Referenzen www.tourthai.com

* wategang3.jpg (42.89 KB, 385x289 - angeschaut 123 Mal.)

* wategang4.jpg (49.66 KB, 385x289 - angeschaut 137 Mal.)
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: