|
admin
|
 |
« am: September 22, 2005, 10:40:39 » |
|
Hallo, ich bin ein einheimischer Hund. Ich wohne gleich in der Nähe des Meeres. Ich will für Euch der Reiseführer sein.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #1 am: September 22, 2005, 10:41:35 » |
|
Prachuab Khirikhan Bucht ist ein hübscher Platz für die Einheimischen. Auf der linken Seite sieht man eine Insel, die von der Royal Luftwaffe B 53 Stützpunkt als Schießplatz verwendet wird. Neben der Insel, liegt Khao Lorm Mook, einst ein Kriegsschauplatz des 2. Weltkrieges zwischen Thai – Japanische Soldaten bekämpften sich hier einander.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #2 am: September 22, 2005, 10:42:15 » |
|
Auf der rechten Inselseite, liegt Khao Chong Gra Jok ( Spiegelloch ). Da ich auf der gegenüberliegenden Seite der Insel stehe, kann man das Loch nicht sehen. Oberhalb ist eine kleine Pagode, die von den Bewohnern von Prajuab gerne besucht wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #3 am: September 22, 2005, 10:42:38 » |
|
Eine kleine Sandinsel, Normalerweise ist sie kleiner, der Wind bläst und trägt immer mehr Sand auf die Insel, die dadurch stets größer wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #4 am: September 22, 2005, 10:45:16 » |
|
In die Prachuab Khirikhan Bucht fließt der Bang Nang Rom Kanal, ein Süßwasser das sich hier mit dem Meerwasser vermischt. Vom Meer gelangt man direkt in den Kanal.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #5 am: September 22, 2005, 10:45:49 » |
|
Heute hat der Bang Nang Rom Kanal wenig Wasser geführt. Für die einheimischen Fischer ist das ein guter Platz.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #6 am: September 22, 2005, 10:46:17 » |
|
Nun will ich Euch meine Freunde vorstellen. Hallo, kommt heraus....Wo seid ihr ?
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #7 am: September 22, 2005, 10:46:44 » |
|
Hier sind meine neuen Freunde. Sie sind sicher scheu, fürchten sich vor Euch. Kommt , lasst uns spielen.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #8 am: September 22, 2005, 10:47:09 » |
|
Da sind sie ja. Ihr Name ist Phu Priew ( Schnellekrabbe ).
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #9 am: September 22, 2005, 10:47:30 » |
|
Lasst uns Verstecken spielen.