|
admin
|
 |
« am: September 24, 2005, 05:04:59 » |
|
Dieser Ausflug: Eine Bootsfahrt zu Klong Kao Dang - Phrayanakorn Höhle in Prachup Khirikhan.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #1 am: September 24, 2005, 05:08:56 » |
|
Am frühen Morgen um 7 Uhr bin ich schnell mit dem Rad, wie ich es geplant hatte, zum Strand gefahren um einen schöne Sonnenaufgang zu fotografieren. Naja verpasst. Wie Sie hier auf den Fotos sehen, war die Sonne schon bisschen hoch. War auch meine Schuld den ich hatte am Abend vorher ein bisschen viel gefeiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #2 am: September 24, 2005, 05:09:33 » |
|
Stadtkinder und Fischerin. Ich weiss es nicht mehr wie die kleine Fische heissen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #3 am: September 24, 2005, 05:11:01 » |
|
Sehr schade dass ich nicht richtig geplant hatte. Denn die Bootsfahrt um die Aussicht von Klung Kao Dang sollte man am früh morgens machen, weil dann die Sonne auf den Berg scheint und man so die Einzelheiten besser sehen kann. Als ich mit dem Bootsfahrt startete war es schon fast 11 Uhr. Zum Glück war der Himmel klar.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #4 am: September 24, 2005, 05:12:17 » |
|
Habe vergessen zu sagen.: Zur Anreise um ein Bootsfahrt in Klong Kkao Dang zumachen. muss man erst mit dem Auto zum Büro des Samroiyod Nationalpark fahren. Es war auch eine langer Weg dorthin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #5 am: September 24, 2005, 05:13:52 » |
|
Der Bootsführer heisst Onkel Chong. Nach dem er uns eine kleine Geschichte über Klong Kao Dang erzählt hatten, sagte er: "Dort ist das Krokodil von Klong Kao DAng". Und wir sahen ins Wasser um nach dem Krokodil zu suchen. Habe schon gedacht ich würde hier Krokodil im freiem Natur sehen.
Der Onkel schmunzelte und zeigte uns auf dem Berg ein bergsteigendes Steinkrokodi. Habe mich vollig blamiert.hahahal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #6 am: September 24, 2005, 05:14:37 » |
|
Hier in Klong Kao Dang sind viele Vögel beheimatet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #7 am: September 24, 2005, 05:16:00 » |
|
Klong Kao Dang ist ein sehr berühmtes Naturausflugziel des Kao Samroiyod National Parks. Der Name Khao Dang (roter Berg) kommt von dem grossen Kalksteinfelsen, welcher durch der Sonnenschein am Abend seine Farbe in orange-rot wechselt.
In Kao Dang kann man auch hoch steigen und von oben eine schöne Aussicht geniessen. Oder man macht eine Bootsrundfahrt um die Natur zu sehen.
*** Klong Kao DAng´s Bootsfahrten kann man am Kao DAng Tempel buchen. Die Fahrzeit beträgt ca. eine Stunde und kostet 300 Baht pro Fahrt. In ein Boot passen 8 Personen rein.***
|
|
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #8 am: September 24, 2005, 05:17:02 » |
|
Ich konnte die orangerote Farbe von Kao Dang Berg nicht aufnehmen, da ich hier mit Gegenlicht fotographiert habe. Ende des Ausfluges.. Geschichte u. Fotos von AdlerReverenzen: www.rpst-digital.org Übersetzung von: Emmy emmy01@hotmail.comRedaktionelle Bearbeitung: Parawie Media
|
|
|
|
|
|
|
|
|