|
admin
|
 |
« am: September 29, 2005, 06:15:17 » |
|
Rafting – Strecken gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Erste Stufe ist das einfache Fahren auf ruhigen Wasserwegen. Etwas das jeder machen kann.
Auf dem Foto sieht man die Vorbereitungen für eine Wildwasserfahrt.
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #1 am: September 29, 2005, 06:16:19 » |
|
Zweiter Schwierigkeitsgrad. Die Strömung ist schon stärker. Man muss lernen mit dem Paddel umzugehen. Das Richtige für Anfänger.
Auf diesem Foto : Der Start, es gibt noch keine kleinen Felsen im Fluss, aber die Strömung am Gaeng Suar Ten ist schon etwas stärker und deshalb schwieriger.
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #2 am: September 29, 2005, 06:18:56 » |
|
Dritter Schwierigkeitsgrad. Die mittlere Stufe für Könner. Es gibt schon viele Felsen im Fluss und es wird aufregender. Man muss schon die Technik beherrschen, wie man ein Paddel richtig benützt.
Auf dem Foto : Die nächtliche Atmosphäre um unsere Zeltanlage nach der langen Rafting Tour.
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #3 am: September 29, 2005, 06:20:12 » |
|
Vierte Stufe. Schon schwierig. Man muss die Paddeltechnik schon sehr gut beherrschen um den Wasserweg sicher zu befahren.
Auf dem Bild. Die Stimmung auf unserem Zeltplatz.
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #4 am: September 29, 2005, 06:23:30 » |
|
Schwierigkeitsgrad 5 : Fast die schwierigste Stufe. Nur für Geübte, die alle Techniken beherrschen. Das Wasser hat viele gefährliche Stellen und Felsen, die es erfordern das Boot genau und sicher durch die Strömung zu bringen.
Fotos : Fertig zum Start.
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #5 am: September 29, 2005, 06:25:59 » |
|
Schwierigkeitsgrad 6 : Der gefährlichste und der schwierigste. Die Stromschnellen. Nicht mehr für Rafting geeignet. Außer für Spitzenkönner.
Dieses Foto : Wir geniessen die Etappen zwischen 3. und 5. Etappe. Sind fast alle total erschöpft und ohne Unterbrechung durchgefahren.
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #6 am: September 29, 2005, 06:28:17 » |
|
Gaeng Naam Wah ist 80 km lang. Man braucht 2 Tage für diese Tour. Aber Du wirst all die Abenteuer zwischen der 3 und 5 Etappe voll genießen.
Auf diesem Foto : Nachdem wir das Ziel dieser Etappe erreichten, warteten wir und begrüßten die übrigen Mitglieder der Gruppe die es noch nicht geschafft hatten.
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #7 am: September 29, 2005, 06:30:26 » |
|
Wildwasserfahren am Gaeng Naam Wah. Es gibt mehr als 100 verschiedene Möglichkeiten Für Rafting Touren. Nach jedem Tag auf dem Wildwasser kann man die Nacht in einem der Zelte entlang des Flusses verbringen. Ein großes Erlebnis in freier Natur. Geschichten u. Fotos von GTO 09.12.04 [ Reverenzen: www.tourthai.com , www.manager.co.th/TravelÜbersetzung von: goofy goofy_unique@yahoo.comRedaktionelle Bearbeitung: Parawie Media
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #8 am: September 29, 2005, 06:37:13 » |
|
Geschichten u. Fotos von GTO 09.12.04 Reverenzen: www.trekkingthai.com
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #9 am: September 29, 2005, 06:37:58 » |
|
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|