|
admin
|
 |
« am: Juli 01, 2006, 08:15:12 » |
|
Das Erlebnisbad "Leoland ist im Stadtteil Bangna von Bangkok zu finden.
Es befindet sich auf dem Dach des Einkaufszentrums "Central" an der Bangna Trat Road.
Von der Konzeption her eignet es sich sehr gut für einen Besuch mit Kindern. Für schwimmsportliche Ansprüche ist es weniger geignet.
Das erste Bild zeigt den Eingang zum Einkaufszentrum.
Alle hier gezeigten Bilder stammen von unserem thailändischen Schwester-Forum "Noyne Zone".
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 01, 2006, 08:21:51 » |
|
Das Bad ist auf dem Dach des Einkaufszentrums unter freiem Himmel. Bei unserem Besuch während eines normalen Wochentages war hier relativ wenig Betrieb. An Wochenenden soll es hier aber mitunter sehr voll sein.
Vater und Kinder können sich hier in Ruhe entspannen während die Mutter in aller Ruhe und ungestört das Einkaufszentrum erkunden kann (u.a. eine sehr große und gut ausgstattete Kosmetikabteilung).
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 01, 2006, 08:23:04 » |
|
Jede Menge Wasserrutschen in allen erdenklichen Variationen findet man hier.
Im Hintergrund ist das zum Einkaufszentrumkomplex gehörende Bürohochhaus zu sehen.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #3 am: Juli 01, 2006, 08:25:48 » |
|
Unter verschiedenen Überdachten Bereichen oder den zahlreichen Sonnenschirmen findet man ausreichenden Sonnenschutz und kann doch gleichzeitig noch die "Kleinen" beim Spielen im Wasser beaufsichtigen.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 01, 2006, 08:28:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 01, 2006, 08:29:01 » |
|
Hier ist eines der wenigen Becken zu sehen mit einer größeren Wassertiefe, wo man schwimmen kann.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 01, 2006, 08:31:20 » |
|
Dieser Bereich ist bei den kleineren Kindern sehr beliebt, da hier das Wasser sehr flach ist und auch die Rutschen nur eine sehr gvemäßigte Geschwindigkeit zulassen.
Wie auch auf diesen Bild zu erkennen ist, gibt es überall zahlreiche Aufsichten die für die notwendige Sicherheit beim Badebetrieb sorgen.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 01, 2006, 08:33:33 » |
|
Fantasievolle Spielgeräte im Planschbecken.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 01, 2006, 08:36:10 » |
|
Auch "Moby Dick" tummelte sich im Planschbecken und die Kinder konnten von zwei integrierten Ruschen ins Planschbecken rutschen.
|
|
|
|
|
|
admin
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 01, 2006, 08:38:17 » |
|
|
|
|
|
|
|