My Thai Forum
Februar 09, 2012, 03:03:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Re: Suvarnabhumi Airport wird am 28.09.2006 eröffnet  (Gelesen 3222 mal)
tom
Newbie
*

« Antworten #10 am: August 14, 2006, 05:43:43 »

Hallo,

fliege am 30.11. nach BKK. Kann mir jemand sagen, wie teuer das Taxi in die City ca. ist? Der TRansfer ist ja meistens überteuert, und vom alten Flughafen aus hab ich da gute Erfahrungen mit den Taxis gemacht.

Danke

Tom
admin
Administrator
Hero Member

« Antworten #11 am: August 14, 2006, 08:55:38 »

Hallo Tom,

mit so knappen Angaben ist es schwer genaue Angaben zu den Preisen für die Fahrt mit dem Taxi in die City zu machen.
Aber du solltest mit etwa 500,- Baht rechnen. Falls die Strecke vom Flughafen zu deinem Ziel relativ kurz ist kann es natürlich auch weniger sein.

Unter ungünstigen Bedingungen kann der Preis von 500,- Baht natürlich auch überschritten werden.

Bisher dürfte niemand Erfahrungh haben wie die Verkehrssituation nach der Eröffnung des neuen Flughafens sein wird und mit welchen Wartzezeiten in den Staus zu rechnen ist (Wartezeit zählt auch in Taxi Meter)!

Die Bahnanbindung ist ja leider noch nicht fertig.
tom
Newbie
*

« Antworten #12 am: August 15, 2006, 11:01:17 »

Hallo,

danke für die rasche Antwort.

Ich bin in der Nähe (ca. 500 m) des Rivercity - Einkaufszentrums. Vom alten Flughafen aus war das klar, vom neuen aus hab ich keine Ahnung. Aber ich denke, im Verhältnis zu den Transferpreisen der Reiseveranstalter von 34 Euro p.P. ist es in jedem Fall günstiger mit dem Taxi.

Gruß

Tom
pattayafreak
Newbie
*

« Antworten #13 am: September 02, 2006, 04:23:46 »

@Jumbo

Aber ich moechte hier keine Panik verbreiten. Es erledigt sich bestimmt (wie bei so vielen Dingen) von selbst "Jai Jenn".

Sawaddi Krab

Sag besser "Jai Jenn Jeehn".
Das ist nämlich das gleiche wenn Du ein "Bier Jenn" bestellst,kommt ein lauwarmes Bier,bestellst Du aber ein "Bier Jenn Jeehn"(wobei Du das letzte Wort ein wenig ziehen musst),kommt ein richtig kaltes Bier. Etwas was Dir wichtig ist,mußt Du doppelt sprechen,genau wie der Begriff "langsam" = "Tcha Tchaa" oder "schnell" = "leo leo".

Man mu
nelly
Newbie
*

« Antworten #14 am: September 11, 2006, 09:24:38 »

Guten Morgen!

Gibt es auch schon Infos, wo sich die Lounges und aufenhaltszonen befinden, wo man NACHTS über 6 Stunden totschlagen kann, nachdem die Airline den Flugplan geändert hat und nicht bereit ist, auf einen späteren Zubringerflug umzubuchen, oder uns in die Lounge zu lassen ...??
wird es am neuen Airport auch Lounges geben, die man gegen Barzahlung betreten kann (damit man wenigstens etwas Ruhe hat) weils leider keine Diners Lounge gibt bzw,. der Flug kein Star Alliance Flug ist??

Danke im Voraus!

Lg Nelly
bruchlandung
Newbie
*

« Antworten #15 am: September 11, 2006, 11:20:14 »

Hi,

ich lande am 29.9. mit Emirates um 18.00 Uhr in Bangkok. Fragt sich nur wo in Bangkok?  Huh Shocked Embarrassed

Ich werde abgeholt vom Airport und will natürlich niemanden auf dem falschen Airport warten lassen.

Gibt es Aussagen von Emirates? Ich konnte auf der Emirates Seite nichts finden Sad

Bis die Tage
bruchlandung
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: